Weingut

2009, direkt nach meinem Studium bekam ich, Fabian Schmidt, die Chance mich in dem historischen Weingut aus dem 13. Jahrhundert, unmittelbar in der Nähe der Kirche St. Peter und Paul, selbstständig zu machen.

Die Weine waren bei den Weingenießern und Gastronomen direkt beliebt. Mittlerweile ist unser Betrieb von 3,5ha auf über 10ha gewachsen und wir befinden uns in der Umstellung zum zertifizierten Demeter Betrieb.

Unser Fokus liegt auf  einem schonenden Umgang mit der Natur und spontan vergorenen und ungeschönten hochwertigen Weinen. Hier finden Sie die aktuellen Weine: Preisliste

Haben wir Euch neugierig gemacht? Besucht uns gerne in unserer Vinothek (bitte aktuell gültige Corona-Regelungen beachten) oder bestellt Euch eines unserer Weinpakete bequem nach Hause.

Eure Familie Schmidt