Benefiz Glühweinausschank

Der Benefiz-Glühwein Ausschank am 23.12.19 war auch dieses Mal ein toller Erfolg! Die Gäste kamen nicht nur, um für den guten Zweck ein Glühweinchen zu trinken. Mancher nippte an Einem, mancher pichelte auch Zwei und ein oder zwei fröhliche Zecher waren auch mit drei Löli dabei.

Die Glühweinchen, die Musik, der bezaubernde ‚natural born’ Clown und vor allem die netten Weinegg Gäste haben zu einer unvergleichlich ausgelassenen Atmosphäre beigetragen. Die angenehme vorweihnachtliche Stimmung hat viele der Gäste in eine wahre Spendenlaune versetzt.

Viele Wohltäter*innen konnten sich auch für die diesjährigen Empfänger der Spenden erwärmen. Der Reinerlös des gemeinschaftlichen Benefiz-Glühwein-Trinken und die Zuspenden gehen an die Clowndoktoren e.V. und die Jugendfeuerwehr der Stadt Hochheim am Main.

Die schiere Menge an Gästen, denen der weihnachtliche Benefiz–Gedanke sehr gut gefallen hat, ist es zu verdanken, dass diesmal die Clown-Doktoren mit 3.000,- Euro und die Jugendfeuerwehr Hochheim am Main mit 3.700,– Euro bedacht werden können.