„Les flaneurs“ gehen an Natalja

Natalja Anoufrieva, die Leiterin der Musikschule Volk, hat das in Grau und Gold gehaltene Werk aus hoch-lichtechten Farben und Pigmenten gewonnen. Fabian Schmidt übergibt das Gemälde an die Gewinnerin der Bilderverlosung.

Der Berliner Künstler ‚Uli‘ hat das Werk zugunsten der alljährlichen Benefizaktion des Weingut im Weinegg zur Verlosung zur Verfügung gestellt. Mit einem Los von fünf Euro waren die Teilnehmenden dabei. Um die Gewinnchance zu erhöhen, haben einige Interessierte für den guten Zweck gleich mehrere Lose gekauft. Alle Lose kamen in einen großen Topf und Leo der junge Sohn von Nicole und Fabian Schmidt spielte wieder Glücksfee.

Sie freut sich sehr und verspricht dem Werk einen gebührenden Platz zu widmen. Auch der Künstler Uli war angetan und sagte spontan: „Zufälle gibt es! Das freut mich besonders und sie hat es auch verdient!“

Hintergrund der Geschichte: Eine sehr begabte junge Klavierschülerin von Natalja hatte im Sommer 2023 die Vernissage von Ulis Werken im Hochheimer Rathaus virtuos begleitet.

Wir wünschen ihr viel Spaß und langes Vergnügen an dem gechillten Bild, welches solange den Platz hinter dem Ofen in unserer Vinothek schmückte.