Uli’s Weinpaket

Seit vielen Jahren stellen Künstler ihre Werke bei uns in der Vinothek aus. Dieses Jahr ist der Berliner Künstler Uli dran. Nachdem er gehört hatte, das dieses Jahr die Benefiz Glühweinaktion ausfällt und wir mit anderen Aktionen versuchen den Spendentopf zu füllen, hat er sich spontan entschlossen sein Ölgemälde „Caspar, Melchior & Balthasar“ für die diesjährige Benefizaktion zur Verfügung zu stellen. Wir verlosen das Ölgemälde und spenden den Erlös an den guten Zweck. Mehr zur Benefiz-verlosung.

Als Dank und in Absprache mit ihm haben wir ein Weinegg-Kennenlernpaket geschnürt. Drei kraftvolle Weine im hochwertigen Geschenkkarton inspiriert von Uli’s Ölgemälde ‚Caspar, Melchior Balthasar‘.  

Weiß: 1 x 2019 Hochheimer Riesling Ortswein trocken

Rosé: 1 x 2019 Rheingau Rosè trocken

Rot: 1 x 2018 Rotweincuvèe Dompräsenzhof trocken

Setpreis nur 20 € inkl. Geschenkkarton und Uli hat noch eine handsignierte Künstlerkarte dazu gepackt. Die beiden Werke sind auch bei uns in der Vinothek zu sehen. 

 

Einfach per Telefon 0170 5 55 92 08 oder eMail bestellen info@weingut-weinegg.de

Mehr zu den Bildern der ‚Berlyn Body Series‘ hier